Die Suche ergab 7 Treffer

von HeinzHorst
19.11.2017, 21:25
Forum: Internes
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 352

Re: Zeitumstellung

Hier steht bei deiner Antwort: 22.01 Uhr.
von HeinzHorst
19.11.2017, 19:16
Forum: Internes
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 352

Zeitumstellung

Wie ich sehe, wird noch die Sommerzeit angegeben..
Wird das umgestellt, oder bleibt das?
von HeinzHorst
12.11.2016, 13:07
Forum: Internes
Thema: Avatar hochladen
Antworten: 14
Zugriffe: 8570

..danke dir.. jetzt habe ich den Fehler gefunden..
Mein Adbocker hat mein Bild geklemmt.. ok.. warum auch immer..
von HeinzHorst
12.11.2016, 01:44
Forum: Internes
Thema: Avatar hochladen
Antworten: 14
Zugriffe: 8570

..tja komisch... mein Avatar ist plötzlich weg und wenn ich ein neues Bild hochlade, wird es auch bestätigt; nur zu sehen is nix... Das wird mir im Profil angezeigt (obwohl das Bild eigentlich erfolgreich hochgeladen wurde): "Zeigt eine kleine Grafik neben jedem deiner Beiträge an. Es kann imme...
von HeinzHorst
20.10.2015, 12:37
Forum: Internes
Thema: Avatar hochladen
Antworten: 14
Zugriffe: 8570

Ich nutze eigentlich immer http://bilder.citdoks.de/, um Bilder hochzuladen.

Nun klappt es.. ich muss vorne und hinten das "image" in Klammern wegmachen.. dann ginge sogar die Originalgröße..

..wenn das Bild dennoch zu groß ist, sagen; dann ändere ich dies umgehend.

Danke
von HeinzHorst
19.10.2015, 23:33
Forum: Internes
Thema: Avatar hochladen
Antworten: 14
Zugriffe: 8570

...was ich auch versuche.. es klappt nicht.. Tiny-Url funktioniert auch nicht.
Gibt es vielleicht einen bestimmten Anbieter, mit dem das Bildchen hochgeladen und in einer Url umgewandelt werden und das dann hier auch angenommen wird?
von HeinzHorst
15.10.2015, 04:02
Forum: Internes
Thema: Avatar hochladen
Antworten: 14
Zugriffe: 8570

...darf ich das Thema nochmal nach vorne bringen?
Ich schaffe es nicht, ein kleines Profilbild hochzuladen und einzufügen.

Wenn ich die Datei verlinken will, kommt nur die Möglichkeit, diese als "php" abzuspeichern. Und ich habe es nun gefühlte 20 mal versucht..

Zur erweiterten Suche