Danksagung

Allgemeine Informationen zum C5-Forum und wichtige Infos für Gäste
Geronimo

Danksagung

Beitragvon Geronimo » 06.01.2015, 02:10

Hallo zusammen,

Ich wollte mich hier mal herzlich dafür bedanken das es dieses Forum gibt und ich ein Teil davon sein darf. Desweiteren möchte ich mich noch für die ganze Hilfe bedanken, welche hier an Fachwissen und Hilfestellung gegeben wird.


Ich persönlich bin froh, hier ab und an... okay ich gebe zu täglich rein zu schauen und Erfahrungen, Tips und Hilfestellungen beziehen zu können, auch wenn diese mir oftmals nicht zusagen, weil diese ein anderes Themenfeld betreffen aber überwiegend gerne lese.

Es ist so nett, dass es doch so viele Hilfsbereite Mitleser gibt und nicht zu vergessen sitzen da auch Personen hinter dem Computer, welche ihre kostbare Zeit dafür opfern, um seinen nächsten KOSTENLOS zu helfen!

Hand auf`s Herz... hier sind bestimmt einige im Forum unterwegs, welche ein oder mehrere Euros gespart haben weil der Gang zur Werkstatt erspart blieb oder vorinformationen ein verhandeln erleichtert haben oder evtl sogar eine Kaufentscheidung jeglicher Hinsicht erspart geblieben ist, weil man das ein oder andere doch noch selbst reparieren konnte.

Ein großes DANKESCHÖN an euch und allen bereitwilligen Helfern und erfahrenen Hilfesteller als auch mitwirkenden Forumsmitglieder und allzeit sorgenfreie gute (schwebende) Fahrt.

Zurück zu „Internes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast