PN nicht mehr unter Gesendet sondern bleiben im Postausgang

Allgemeine Informationen zum C5-Forum und wichtige Infos für Gäste
sirg
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2008, 14:03

PN nicht mehr unter Gesendet sondern bleiben im Postausgang

Beitragvon sirg » 11.11.2016, 09:03

Hallo,

ich hsbe schon mehrfach versucht, ein Member via PN anzuschreiben. Es erscheint "Nachricht wurde gesendet". Die Nachricht ist aber nicht unter gesendete Nachrichten zu finden, sondern liegt im Postausgang. Das heißt nach meiner Erfahrung, dass sie nicht gesendet wurde.

plat_du_jour
Beiträge: 80
Registriert: 08.09.2011, 10:33

Beitragvon plat_du_jour » 11.11.2016, 12:47

Sie taucht erst unter Gesendete auf, wenn das Mitglied die Nachricht geöffnet hat. Vorher bleibt sie im Postausgang. Soll auch Mitglieder geben, die ihre Nachrichten per se nicht lesen (teilweise, weil sie die Funktion nicht kennen). :idea:

sirg
Beiträge: 18
Registriert: 08.05.2008, 14:03

PN nicht mehr unter Gesendet sondern bleiben im Postausgang

Beitragvon sirg » 11.11.2016, 12:50

Nicht wirklich selbsterklärend aber verständlich... Ist scheinbar eine Art unfreiwillige Lesebestätigung. Danke für die Klarstellung. LG


Zurück zu „Internes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast