Markierung der ungelesenen Beiträge

Allgemeine Informationen zum C5-Forum und wichtige Infos für Gäste
HennerC5
Beiträge: 295
Registriert: 08.01.2005, 22:46

Markierung der ungelesenen Beiträge

Beitragvon HennerC5 » 25.12.2008, 19:02

Hallo Thomas,
bei der Menge der heutigen Beiträge passierte es mir, dass nach einer gewissen Zeit die noch nicht gelesenen Beiträge als gelesen markiert wurden. Die geschieht auch grundsätzlich beim Seitenwechsel. Ist diese Automatik individuell abschaltbar? Ich würde viel lieber die Funktion "Alle Themen als gelesen markieren" benutzen.
Die Funktion "Neue Beiträge zuerst" ist nur pro Thema und nur einmalig einstellbar. Diese Möglichkeit auf das gesamte Forum umzustellen wäre nicht schlecht.
Im Profil habe ich hier keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.
Mit besten Grüßen und Wünschen für die "Restfeiertage"
Henner
C5 I Break V6 Excl. Navi, Automatik, Standheizung, luziferrot, 01/04
auch: C4 2.0 Limousine Excl. Navi, Automatik, luziferrot, 10/06

Zurück zu „Internes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast