Problem mit den PN!

Allgemeine Informationen zum C5-Forum und wichtige Infos für Gäste
Benutzeravatar
dedl18
Beiträge: 78
Registriert: 11.02.2009, 13:12

Problem mit den PN!

Beitragvon dedl18 » 04.09.2009, 15:37

Hallo Zusammen,
ich hab' irgendwie ein Problem mit den PNs:
nachdem ich eine PN geschrieben und gesendet habe, steht diese dann "nur" im Postausgang und nicht unter Gesendet!
Was mache ich falsch ??????
Nachtrag: PN Nr. 2 ist jetzt doch raus, PN Nr. 1 steht aber seit 14 Tagen im Ordner Postausgang!
Ich versteh's nicht :cry:

Gruß dedl
C5 Tourer 136FAP Aut. Excl., TP4, Thorium-Grau, Airbags hinten, klappbare AHK, Winterreifen auf 17" Rivazza & Michelin Alpin PA3, CitUSBBox, Getränkehalter vorn!! :P

Benutzeravatar
silver surfer
Beiträge: 733
Registriert: 15.10.2008, 09:58

Beitragvon silver surfer » 04.09.2009, 16:25

Das selbe Problem habe ich auch.
Die PN bleibt ewig im Postausgang und wird erst mit Stunden Verzögerung oder am nächsten Tag versand.
Woran kann das liegen?


Andreas
Citroen C5 Break Exclusive 1.Serie 2,2 HDI
Bj. 8/2004 (Orga 10105) 6-Gang Schaltgetriebe, Leder, NaviDrive RT3 mit JBL, Schiebedach, Farbe aluminium-grau metallic (silber), 225/40/18 auf Alutec (+Honda CB-1)

THomas
Administrator
Beiträge: 1394
Registriert: 08.01.2005, 20:00

Beitragvon THomas » 04.09.2009, 20:21

Die PN wird sofort gesendet und kommt auch sofort an, wird aber erst
in "Gesendete Nachrichten" verschoben, wenn sie vom Empfänger gelesen wurde.

Steht die Nachricht also noch im Postausgang, hat sie der Empfänger
noch nicht gelesen.
C5 III Limousine HDi 200 Exclusive, 12/2012

Gast

Beitragvon Gast » 05.09.2009, 13:59

...super!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort :lol:

Gruß dedl

Benutzeravatar
dedl18
Beiträge: 78
Registriert: 11.02.2009, 13:12

Beitragvon dedl18 » 05.09.2009, 14:08

.. :oops: nicht angemeldet gewesen!!

Noch einmal persönlich "danke"
C5 Tourer 136FAP Aut. Excl., TP4, Thorium-Grau, Airbags hinten, klappbare AHK, Winterreifen auf 17" Rivazza & Michelin Alpin PA3, CitUSBBox, Getränkehalter vorn!! :P

zaj
Beiträge: 24
Registriert: 20.09.2009, 23:48

Beitragvon zaj » 24.09.2009, 20:52

THomas hat geschrieben:Die PN wird sofort gesendet und kommt auch sofort an, wird aber erst
in "Gesendete Nachrichten" verschoben, wenn sie vom Empfänger gelesen wurde.

Steht die Nachricht also noch im Postausgang, hat sie der Empfänger
noch nicht gelesen.


Hallo Thomas,

oh, hier hätte ich vielleicht mal reinsehen sollen, bevor ich die Nachricht ein zweites Mal verschickte. :?
Was passiert, wenn ich eine Nachricht im Postausgang lösche. Bleibt der Empfänger dann von der doppelten Nachricht verschont?

Gruß
Achim


Zurück zu „Internes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast