Anleitung: Wie kommt das Bild in den Text

Allgemeine Informationen zum C5-Forum und wichtige Infos für Gäste
Benutzeravatar
SchlummerEi
Beiträge: 9023
Registriert: 13.06.2006, 02:25

Re: Anleitung: Wie kommt das Bild in den Text

Beitrag von SchlummerEi » 09.07.2018, 20:07

http://www.fotos-hochladen.net/ stellt seinen Dienst ein (und löscht alle Bilder), ich kann aber meinen ersten Beitrag nicht meht editieren um das anzupassen
Gruß SchlummerEi
C5 II 2.0 Exclusive Limousine, NaviDrive HifiPaket, Schiebedach, sturmgrau 07.05 bis 01.18
Ford Mondeo Titanium 05.18

THomas
Administrator
Beiträge: 1563
Registriert: 08.01.2005, 20:00

Re: Anleitung: Wie kommt das Bild in den Text

Beitrag von THomas » 10.07.2018, 10:36

Hab’s angepasst, danke für den Hinweis
C5 III Limousine HDi 200 Exclusive, 12/2012
C6 HDi 170 Exclusive Automatik, 1/2010
Berlingo HDi 120 Shine, 3/2016

Knicklicht
Beiträge: 81
Registriert: 06.08.2019, 22:57

Re: Anleitung: Wie kommt das Bild in den Text

Beitrag von Knicklicht » 29.05.2021, 10:32

Hey, habe gerade bei meinem aktuellen Verkaufsthread das Problem, dass ich keine Bilder oder Links verlinken kann. Sobald ich eine der Verlinkungsfunktionen nutze und auf Absenden klicke, erhalte ich eine Popup Meldung das eine "posting.php" Datei runtergeladen werden soll und der Beitrag wird dann nicht veröffentlicht.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
!Achtung, dieser Post könnte eine persönliche (subjektive) Meinung beinhalten!

'10er Citroen C5 Tourer 2.0 165 HDi Aut.; '09er Citroen C2 VTS

Benutzeravatar
SchlummerEi
Beiträge: 9023
Registriert: 13.06.2006, 02:25

Re: Anleitung: Wie kommt das Bild in den Text

Beitrag von SchlummerEi » 29.05.2021, 13:49

das ist mehr ein Problem der Forensoftware, die auf Adressen so reagiert.
Ich hab aber auch das Problem, dass die Adresse und nicht das Bild dargestellt wird, zumindest bei den von mir verwendeten Hostern
Gruß SchlummerEi
C5 II 2.0 Exclusive Limousine, NaviDrive HifiPaket, Schiebedach, sturmgrau 07.05 bis 01.18
Ford Mondeo Titanium 05.18

Knicklicht
Beiträge: 81
Registriert: 06.08.2019, 22:57

Re: Anleitung: Wie kommt das Bild in den Text

Beitrag von Knicklicht » 29.05.2021, 16:09

Kannst du mir einen Host empfehlen bei dem es bei dir klappt, auch wenn es nur per Link geht?

Ich habe es vorhin schon mit verschiedenen Browsern und auch verschiedenen Bild-Hostern versucht, aber bekomme immer dieses Popup und kann dementsprechend weder direkt Bilder, noch Links zu den Bildern einfügen.

Update:
habe es jetzt nochmal mit den selben Einstellungen und Hostern wie vorhin probiert, kurioserweise kann ich die Bilder jetzt zumindest verlinken.
Wenn ich es über den "[IMG]" befehl/Button mache, dann erscheint im Forum später nur die Formulierung "Bild"
:?:

Auf jedenfall schonmal danke für die schnelle Antwort

Liebe Grüße
!Achtung, dieser Post könnte eine persönliche (subjektive) Meinung beinhalten!

'10er Citroen C5 Tourer 2.0 165 HDi Aut.; '09er Citroen C2 VTS

Benutzeravatar
SchlummerEi
Beiträge: 9023
Registriert: 13.06.2006, 02:25

Re: Anleitung: Wie kommt das Bild in den Text

Beitrag von SchlummerEi » 29.05.2021, 22:06

besser wie Du es jetzt gemacht hast, bekomme ich es auch nicht (mehr) hin
Gruß SchlummerEi
C5 II 2.0 Exclusive Limousine, NaviDrive HifiPaket, Schiebedach, sturmgrau 07.05 bis 01.18
Ford Mondeo Titanium 05.18

Knicklicht
Beiträge: 81
Registriert: 06.08.2019, 22:57

Re: Anleitung: Wie kommt das Bild in den Text

Beitrag von Knicklicht » 30.05.2021, 10:02

Habe es jetzt gerade nochmal mit deutlich geringerer Größe probiert. Das ändert leider auch nichts, es erscheint weiterhin der Text "Bild" im Post.

Danke auf jedenfall für die Rückmeldung. Jetzt weiß ich, dass es nicht nur an mir liegt :lol:
!Achtung, dieser Post könnte eine persönliche (subjektive) Meinung beinhalten!

'10er Citroen C5 Tourer 2.0 165 HDi Aut.; '09er Citroen C2 VTS

Antworten